Kommentare: 11
  • #11

    Familie Heeb, Bensheim (Montag, 11 April 2016)

    Wir waren zur Kommunionsfeier unserer Tochter zu Gast im Speisehaus. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der gesamten Bewirtung. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden beachtet und mit einem sehr freundlichen Lächeln erfüllt. Kinder sind willkommen und stehen im Vordergrund. Sehr gerne möchten wir dieses Speisehaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an die Inhaber und das Team.

  • #10

    Stiftung Bahnsozialwerk Darmstadt (Dienstag, 01 März 2016 10:02)

    Wir kommen schon ein paar Jahre am 1.Advent zu unserer Jah resabschlußwanderung ins Speisehaus Büttner.Sind überaus zufrieden und hoffen noch oft kommen zudürfen.

  • #9

    Jutta und Otto (Montag, 25 Januar 2016 20:02)

    Wir kommen jetzt seit einem Jahr etwa 2-3 mal die Woche zum Mittagessen bei Büttners. Und wir können feststellen, das gut bürgerliche Essen ist wirklich gut. Auch Speisen, die man gerne als Hausmannskost bezeichnet, sind lecker und willkommen. Der Service und das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Etwas seltener im Angebot sind Teigwaren als Beilage zur Hauptspeise.

  • #8

    Karl + Gabi (Montag, 21 September 2015 19:42)

    Wir waren an unserem Hochzeitstag essen, war wirklich alles sehr lecker. Das Rumpsteak war perfekt. Kommen wieder.
    Weiter so.

  • #7

    Dietmar Funck (Sonntag, 15 Februar 2015 19:47)

    Liebes Team des Speisehauses Büttner,
    vielen, vielen Dank für den gestrigen Abend in Euerm Lokal: Es hat einfach nur gut geschmeckt! Es war lecker „ohne Ende“ und ihr könnt davon ausgehen, dass wir wieder kommen!! Und dann bringen wir auch noch Freunde mit. Nettes Lokal, netter unaufdringlicher aber doch merkbar an unserem Wohl interessierter Service. Tolle Köstlichkeiten auf der Karte, die wir allesamt im Laufe der Zeit probieren werden. Eine klasse Getränkeauswahl! Besonders natürlich die Weine... Und Danke auch, dass es mit der kurzfristigen Tischreservierung geklappt hat!! Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohlgefühlt bei Euch!!
    Alles Liebe und Gute für die Zunkunft!!

  • #6

    Elke Jährling (Samstag, 14 Februar 2015 20:51)

    Ich wurde heute (Valentinstag) von meinem Mann in ihr Restaurant eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker (es hat geschmeckt,wie bei meiner Oma - und die hat immer super gekocht). Mir hat auch sehr gefallen, dass Kinder sehr herzlich willkommen sind. Der Service war nicht aufdringlich, trotzdem sehr aufmerksam. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt - vielen lieben Dank.

  • #5

    Martin & Jarka (Freitag, 17 Januar 2014 12:12)

    Hallo Frau und Herr Büttner,
    wir denken oft an das beste Essen das wir bei Euch im Urlaub 2013 geniesen konten! Vielen dank das es Euch gibt!
    Martin und Jarka, Jablonec nad Nisou (Gablonz an der Neisse)
    Tschechische Republik / martin747@seznam.cz

  • #4

    Carmen Köhler (Donnerstag, 19 September 2013 21:14)

    Ja meine Besten.....das Oktoberfest steht vor der Tür!!!!!
    Des wird a Gaudi!!!!

  • #3

    Julia (Samstag, 13 Juli 2013 21:10)

    Lieber Herr und Frau Büttner
    Ihr Essen schmeckt köstlich. Sie sind sehr freundlich

  • #2

    Ossi (Sonntag, 28 April 2013 20:31)

    Herr Büttner hem sie denn das Gmüs sche scheele ob gschmeckt ?

  • #1

    H. + M. Fetsch, Bürstadt (Donnerstag, 21 Februar 2013 13:56)

    Hallo Frau und Herr Büttner,
    Kompliment, dieser Internetauftritt ist wahrhaft gelungen und gefällt uns sehr gut. - Ist ja auch kein Wunder bei so viel Professionalität was die Küche anbetrifft! Wir werden von der Seite regen Gebrauch machen!
    Allerbeste Grüße
    Eheleute Fetsch, Bürstadt

Links

Sebastian Schwarz (Jungkoch)

Rechts

Rudolf Büttner (Inhaber)